Über mich

Seit über dreissig Jahren befasse ich mich mit der Wissenschaft des Yoga.

Nach einem äusserst prägenden Erlebnis mit meinem Meister, Swami Shyam, reiste ich bereits mit vierzehn Jahren in Begleitung meines Vaters nach Indien, wo ich am I.M.I. (International Meditation Institute) im Himalaya in die verschiedenen Lehren des Yoga eingeführt wurde.

Ein halbes Jahr später kehrte ich zurück in die Schweiz, jedoch war mein Herz stets mit dem Land des Lichts verbunden, sodass ich mit zwanzig Jahren für weitere fünf Jahre am I.M.I. studierte. Nach dieser langen, intensiven Studienzeit entschied ich mich, mein Wissen und meine Erfahrung in Einzel- und Gruppenklassen zu unterrichten und absolvierte gleichzeitig an der Yoga University Villeret den eidgenössischen Fachausweis als diplomierte Yogalehrerin und Erwachsenenbildnerin (1999-2003).

Zurzeit bin ich in der Ausbildung des „Advanced Natha Yoga Trainings“ mit Zahra Boutaleb.

Ich unterrichte Hatha-Yoga, wie es in der Sivananda und Satyananda Tradition gelehrt wird, jedoch lasse ich mich stets auch von der Vielfalt der Yogawelt in meinen Weiterbildungen bereichern und inspirieren…

Seit 2016 bin ich Dozentin an der Yoga Pyramide Savitar in Chur in Zusammenarbeit mit der Yoga University Villeret.

Ich bin verheiratet und Mutter von vier Kindern.

Kommentare sind geschlossen.